Akte 02/07

Rigga-Toni und das Liquiditätsproblem

Nach mehrstündigem Besuch einer nach einem Insekt benannten Kneipe und anschließender Einkehr zum Verzehr von Rigga-Toni in die "fröhlichen Stuben", fanden sich Stan-Fred Kiesner und Tomislav Fister (Namen geändert) in einem gelben Gefährt wieder, welches als Taxi kenntlich gemacht werden konnte. Aufgrund von Liquiditätsproblemen musste die Reise zum Würzburger Flughafen vorzeitig abgebrochen werden. Auf Höhe eines Reifenhändlers mussten die beiden Insassen das Fahrzeug unverzüglich verlassen. Der Schaden beläuft sich auf drei Kilometer zusätzlichen Fußweg in die heimatlichen Gefilde..


Akte 11/05:

Der mit den (Kla)motten schlief:

Als Stan-Fred Kiesner (Name geändert) nach der Sessions-Einläutungsfeier zuhause angekommen war, wollte er die Örtlichkeiten aufsuchen, um unnötigen Ballast abzuwerfen. Nach mehr-minütiger Aufforderung an seine LAG, die Räumlichkeiten doch zu verlassen, damit er sein Geschäft erledigen könne, verlor diese nach mehrmaliger versuchter Zurechtweisung kurzzeitig die Fassung und erteilte ihm eine eindeutigere Zurechtweisung, welche er wie ein Mann wegsteckte, indem er unmittelbar in Ohnmacht fiel. Am nächsten Morgen fand sich Stan-Fred selbst in seinem Wandschrank wieder und wusste, welchen Hintergrund die nun einleuchtend gerechtfertigte Zurechtweisung hatte.


Akte 09/04:

Insert coin for new Disco-Credit

Aufgrund eines kleinen Liquiditäts-Defizits erkundigte sich Funk Beinmüller (Name geändert) bei Stan-Fred Kiesner (Name ebenfalls geändert), seines Zeichens Mann vom Fach, inwiefern das mit diesem Disco-Kredit funktionieren würde.